greatlengths.de »
Great Lengths ist das Original in Sachen Haarverlängerung und Haarverdichtung. Vor mehr als 20 Jahren brachte man die erste Methode auf den Markt, mit der eine sichere, komfortable und haltbare Haarverlängerung und Haarverdichtung möglich wurde. Seitdem erleben Extensions einen ungeheuren Aufschwung.


ghdhair.com »
Good hair day, every day! Unsere Adresse für professionelle Produkte rund um dein Haar.


paul-mitchell.de »
Begonnen hat alles mit der Vision zweier Männer: Der Friseur Paul Mitchell und das Marketinggenie John Paul DeJoria wollten ein Unternehmen gründen, das Friseuren weltweit den Weg zum Erfolg weist.


flexx-fitness.de »
...die Fitness-Polizei in unserer Nähe! Kostengünstige Fitness bei hochwertiger Geräteausstattung des Marktführers Life Fitness.


surf-institute.com »
Our Service is Happiness – Wir sind nicht an die Massenabfertigung von Menschen gebunden, die Surfen lernen möchten. Wir sind "anders", wir sind "klein" und wollen es auch mit Absicht bleiben! Denn kleine Kurse bedeuten größere Erfolge! Bei uns darfst du dich wohlfühlen – trau dich!


kukilau.com »
Clothes, Surfschool, Barbershop, Projekte, ... wir haben die Vision mehrere Dienstleistungen zu kombinieren. Jede dieser Leistungen kann auch eigenständig nutzbar sein. Vor allem sprechen wir aber von Dingen die glücklich machen, die inspirieren und den Charakter jedes Einzelnen widerspiegeln – Love-Made-Things!